Beschreibung zum Spiel
Beschreibung zum Spiel
Hallo Mario, hast ein cooles game geschaffen und es macht auch wirklich Spaß, aber irgendwie erschließen sich mir einige Zusammenhänge nicht. Wie kann ich im Rang aufsteigen, wo bekomme ich Rezepte her, wie benutze ich die runentafeln usw. Gibt es da irgendwie ein FAQ, wo das zu erlesen ist? Merci schon im voraus.
Re: Beschreibung zum Spiel
Hallo!
vielen Dank für das Lob, es freut mich, dass Dir das Spiel gefällt.
Das meiste sollte sich im Spiel selbst erklären. Der Rang wird durch das Abschließen von Aufgaben automatisch irgendwann erhöht. Rezepte erhältst Du entweder als Loot von Monstern oder musst sie Dir selbst erschließen (durch Ausprobieren). Wie man Runentafeln benutzt, wird erklärt, wenn Du auf die zugehörige Fähigkeit ("Fuzzelmagie") in Deinem Charakterbildschirm tippst.
Ich empfehle Dir auf jeden Fall, alle Eigenschaften und Fähigkeiten auf Deinem Charakterbildschirm einmal anzutippen, dann ergeben sich schon einige Dinge.
Falls Du noch weitere spezielle Fragen hast, schreibe Sie einfach hier ins Forum.
Viele Grüße
Mario
vielen Dank für das Lob, es freut mich, dass Dir das Spiel gefällt.
Das meiste sollte sich im Spiel selbst erklären. Der Rang wird durch das Abschließen von Aufgaben automatisch irgendwann erhöht. Rezepte erhältst Du entweder als Loot von Monstern oder musst sie Dir selbst erschließen (durch Ausprobieren). Wie man Runentafeln benutzt, wird erklärt, wenn Du auf die zugehörige Fähigkeit ("Fuzzelmagie") in Deinem Charakterbildschirm tippst.
Ich empfehle Dir auf jeden Fall, alle Eigenschaften und Fähigkeiten auf Deinem Charakterbildschirm einmal anzutippen, dann ergeben sich schon einige Dinge.
Falls Du noch weitere spezielle Fragen hast, schreibe Sie einfach hier ins Forum.
Viele Grüße
Mario
Author of Lootbox RPG and Silversword.