zunächst: Vielen Dank für dieses schöne Game, ich konnte schon einige Stunden in dieses Spiel investieren und es fesselt nach wie vor.
Leider bin ich gerade ein wenig festgefahren und finde keinen Weg, wie es weitergehen soll.
1) Ich bin aktuell Rang 3 und Level 33 (könnte noch bis 40 leveln, aber das wird vmtl. wenig bringen)
2) Ich habe die ersten 3 Inis abgeschlossen, ebenso die Tunnels und die Krypta.
3) Ich habe meine Melee skills und stärke auf max (30), Verteidigung und Geschick nahezu auch dort.
4) Den Tatzelwurm füge ich keinen Schaden zu, er mir jedoch noch gewaltig; Ich könnte ihn mit Dornenhaut bezwingen, vermute aber, dass dies so nicht gedacht ist.
5) Die Straße beim Wurm führt nicht weiter (lt. Schild, ich sehe keine Straße) und die Drachenhöhle selbst bringt mich auch nicht weiter, da ich die Würmer wie gesagt nicht so richtig besiegen kann.
Ich vermute, um Rang 4 zu werden, muss ich Drachenschuppen besorgen, die ich so aber nicht bekommt; vorher werde ich aber nicht stärker und werde keinen Schaden ausrichten können.
Ich besitze relativ gute Ausrüstung (viel Schattenzeugs aus der Krypta, einen Kriegsflegel, eine Gesellenrunentafel, allerdings relativ wenige Zauber (die Fackel konnte ich, woher auch immer, dann hab ich in der Piratenbucht noch 2 kaufen können)
So wie ich die Sache sehe: Das was ich schaffe, bringt mich nicht weiter, das einzige wo es aktuell weiter zu gehen scheint (Drachenhöhle), schaffe ich nicht aufgrund der würmer...
Über einen kleinen Hinweis wäre ich sehr dankbar

lg Kami
PS: Ich hab etwas von einer Feenkönigin gelesen, diese aber bisher nicht gefunden (die INI habe ich abgeschlossen)