Großes Update 1.95.175

Alles, was nicht woanders hineinpasst. Aber bleib beim Thema Lootbox RPG.
Locked
Mario

Großes Update 1.95.175

Post by Mario » Mon Nov 18, 2019 10:00 am

Nach einigen Monaten der Entwicklung kommt das mit Spannung erwartete große Update endlich live!

BITTE BEACHTET DASS ALTE SPIELSTÄNDE NICHT GELADEN WERDEN KÖNNEN!

Das mag frustrierend sein, aber es war notwendig aufgrund der vielen Änderungen. Es tut mir sehr leid, doch es war unumgänglich.

Mit dieser Version von Lootbox RPG, dem selbsternannten "befriedigenden" Dungeon Crawler, wird eine ganze Reihe neuer Funktionen eingeführt:
- eine stationäre Schatzkiste, auf die der Spieler von verschiedenen Orten aus zugreifen kann.
- ein Trade Skill System, mit dem der Spieler Gegenstände aus verschiedenen Ressourcen herstellen kann.
- der fehlende Teil der Hauptaufgabe (warum ist Papa so mürrisch?)
- die Möglichkeit, Dein (magisch aufgewertetes) Haustier zum nächsten Händler zu schicken, um Deine Waren zu verkaufen.
- Zombie-Modus - für automatisches Abgrasen von Verliesen.
- die neue Power-Rune III - die einige neue Zauber einführen wird, welche unendlich wirken.
- ein Zauber zum Öffnen von Truhen ;-)
- verschiedene Rezepte für neue coole Gegenstände.
- einen Zauber, um einen Händler in Notfällen an Deine Seite zu rufen.
- eine Bergbau-Fähigkeit, die es Dir ermöglicht, Ressourcen abzubauen.
- bessere Handhabung von Save Games - Schutz vor dem Überschreiben von Save Games mit weiterem Fortschritt als bei Deinem aktuellen Spiel
- mehr UI-Sounds
- viele Bugfixes und Verbesserungen an der Spielmechanik

Aufgrund der vielen Änderungen in fast jedem Aspekt des Spiels wird dringend empfohlen, ein neues Spiel mit einem neuen Charakter zu beginnen. Alte Spielstände können korrupt werden und Du wirst wahrscheinlich nicht mehr in der Lage sein, deine Quests fortzusetzen. Es tut mir leid, aber ich bin sicher, dass Du Spaß daran haben wirst, die neuen Spielmechanismen von Grund auf zu erforschen.

Wie immer - wenn es Probleme mit dem Spiel gibt, schreib mir eine Nachricht an lootbox@gaida.de oder schau in die offiziellen Foren: https://lootbox-rpg.com/boards/.
Viele Grüße
Mario
Author of Lootbox RPG and Silversword.
Locked