moin
ich bin level 19 und bekomme 2 der endbosse der ersten 3 inis nicht platt, da meine waffe einfach kein schaden macht.
ich habe die waffe vom rattenkönig, welche in 1 hand mit maximaler stärke (+100%) 16-20 schaden verursacht. mein angriffswert ist auf 18 geskillt, verteidigung ähnlich. ich treffe den "brainboss" ziemlich zuverlässig, doch verursache kein schaden. nur gibts weit und breit keine stärkere waffe. ich habe ja sogar schon eine der "named" waffen vom anderen enboss und habe die stärke soweit gemaxt, das mehr stärke keine schadenserhöhung mehr bringt. damit ist der zauber für mehr stärke auch nutzlos.
mache ich da was falsch oder gibts irgendwo eine stärkere waffe? die typischen besseren 2händer die man finden kann, machen weniger schaden als meine named 1hand.
im 4 gebiet, welches man mit den schlüssel später öffnen kann, war ich noch nicht, da dort "ab 20" steht. muss ich erst da rein, um eine waffe für die endboss der ersten 3 inis zu finden ?
der weg zum brainboss flüge ich so durch die würmer, die bis auf das gift rein gar nix mehr reißen können. und dann vergammel ich am endboss, da ich einfach kein schaden verursache. ich habe quasi alle "spezialitems" im frühen spiel gefunden.
frage zum gift/gegengift: wie funktioniert das? wenn ich ein gegengift trinke, passiert rein gar nichts. kann ich meine gift resistenz irgendwie erhöhen ?
was mache ich mit den gift ?
Stärkere Waffe oder wo liegt mein Fehler? (Endbosse)
Re: Stärkere Waffe oder wo liegt mein Fehler? (Endbosse)
Ich selbst konnte den Brainbug auch erst später besiegen, als ich mir einen Kriegsflegel in den Tunneln zugelegt habe...